Diese Webseite verwendet Cookies. Cookies werden zur Benutzeführung und Webanalyse verwendet und helfen dabei, diese Website besser zu machen.

Fischgrät – der zeitlose Klassiker

 

Fischgrät – der zeitlose Klassiker!

Gefällt Ihnen die Eleganz von Altbauwohnungen aus der Zeit um 1900? Dann ist Bodendesign in Fischgrätoptik ein guter Tipp für Sie.

C01_5835
C12_5839

Vor allem in großbürgerlichen Wohnungen wurde dieses dekorative Parkett verlegt, das sich als zeitloser Klassiker heute auch sehr gut in modernen Gebäuden macht. Die v-förmig, im 90-Grad-Winkel ausgerichteten Holzstücke sind ausdrucksstark und wirken hochwertig – und gehören zu den aktuellen Top-Trends in der Raumgestaltung. Auch Designbeläge können als Fischgrät-Parkett verlegt werden. objectflor bietet dafür spezielle Formate in attraktiven Eicheoptiken und Oberflächendesigns.

 

 

N07_5829

C15_5819

Ein besonderer Blickfang ist das Mini-Parkett mit Planken, die nur knapp 8 x 23 cm messen und das charakteristische Zickzack verdichten und Räume auf diese Weise optisch vergrößern. Wenn Sie Klassiker in moderner Interpretation mögen, empfehlen wir Ihnen das Mill Oak Mini Parquet aus der Kollektion EXPONA DOMESTIC: Mit seinem hellen Naturton und einer Sägerau-Optik passt dieser Boden perfekt zum Wohnen im Skandinavischem Stil.

 

 

Wie Sie ein perfektes Ergebnis für eine Parallelverlegung der Zöpfe zu den Wänden erzielen, zeigen wir Ihnen in unserem
Videoclip.

Clip: Fischgrät perfekt verlegen

 

Letztes Update: 20.10.18

  • Ein unglaublicher Schu...

      objectflor-Geschäftsführer Stephan Wolff sieht viel Potential für die Bodenbelagsbranche, digital noch erfolgreicher zu werden. Im Interview spricht er über Herausforderungen und neue Ideen, aber auch über Grenzen von Online-Angeboten.

    Mehr erfahren
  • EXPONA SIMPLAY –...

      Heute schon die Zukunft planen. Sie gestalten. Und dabei nachhaltig agieren, um unseren Lebensraum zu erhalten. Das ist die Herausforderung.

    Mehr erfahren
  • Industrieller Look der...

      „Digital Signage“ verbindet Store-Design und neue Medien miteinander und gilt damit vielen als das Werbemedium der Zukunft. Der Kölner Apotheker Tenberken zeigt, wie und in welchem Ambiente man die neue Technik optimal einsetzt.

    Mehr erfahren