Diese Webseite verwendet Cookies. Cookies werden zur Benutzeführung und Webanalyse verwendet und helfen dabei, diese Website besser zu machen.

Für ein stufenloses Gesamtbild
Design hört vor der Bürotür nicht auf – auch Treppen müssen sich harmonisch ins Gesamtbild einfügen. Passend zu den angrenzenden Räumen und Fluren oder im betonten Kontrast zu diesen: Bodenlösungen für die Treppe sind optisch flexibel und bieten für jede Aufgabe eine technisch optimierte Lösung. Das heißt: Ein Treppenhaus kann gestalterisches Element sein, einzelne Bereiche dezent verbinden oder auffällig als Flucht oder Rettungsweg gekennzeichnet sein.
Unsere Bodenbeläge lassen sich individuell kombinieren, was der Gestaltung eine persönliche Note verleiht.

Verwendete Artikel in der Collage

EXPONA COMMERCIAL 5057

EXPONA COMMERCIAL 4103

 

Zurück zur Übersicht der Einsatzbereiche